Unterstützungsdienst



Support ohne Konto

Für Support ohne ein Konto berechnen wir € 1 pro Anfrage. Auf diese Weise können wir Phishing und Spam verhindern. Es ist auch möglich, ein kostenloses Konto zu erstellen.

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Warum kostet die Kontaktaufnahme ohne Konto € 1?
Wir erhalten eine Menge Kontaktanfragen über unsere Website. Zu einem bestimmten Zeitpunkt waren mehr als 95% davon unerwünschte Werbung (Phishing und Spam). Spam-Filter und Rätsel bieten Abhilfe, aber sie sind nicht narrensicher. Es ist ein Katz- und Mausspiel, und die Spammer schaffen es mit der Zeit, sie zu umgehen. Oder schlimmer noch, wichtige Nachrichten von unseren Kunden gehen im Spam verloren.

Wenn man ein wirtschaftliches Modell hinzufügt, wird das Versenden von Tausenden von Spam-Nachrichten plötzlich sehr teuer. Für einen Kunden, der eine ernsthafte Frage hat, ist die Zahlung von € 1 jedoch kein Hindernis. Dank dieses Systems können wir den Kunden mit echten Fragen einen besseren Service bieten.
Welche Geldbörsen sind geeignet?
Jede Lightning-Geldbörse ist geeignet. Gute Geldbörsen sind Breez, Muun und Phoenix.
Breez walletElectrum walletMuun walletPhoenix walletZEUS wallet
Kann ich mit Bankkarte oder PayPal bezahlen?
Herkömmliche Zahlungsmethoden sind für Micropayments nicht geeignet, da die Zahlungsgebühren zu hoch sind. Daher akzeptieren wir nur Zahlungen mit dem Lightning-Standard. Die meisten Lightning-Geldbörsen können mit herkömmlichen Zahlungsmethoden aufgeladen werden.
Gibt es eine Alternative?
Sie können einen kostenlosen Webshop erstellen und uns über den Standard-Support kontaktieren. Nachdem Sie eine Antwort erhalten haben, können Sie den Webshop löschen oder nichts tun. Ungenutzte Webshops werden nach ein paar Wochen automatisch gelöscht.

Wir bemühen uns, keine persönlichen Daten zu sammeln und respektieren die Privatsphäre unserer Kunden. Nach der (automatischen) Löschung Ihres Kontos werden Sie keine weitere Kommunikation von uns erhalten.
Wann werde ich eine Antwort erhalten?
Wir tun unser Bestes, um alle Fragen schnell und korrekt zu beantworten. Während der Geschäftszeiten dauert es normalerweise weniger als eine Stunde. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist, ordnungsgemäß funktioniert und dass Ihr Postfach nicht (fast) voll ist.

Unerwünschte Werbung, unhöfliche und beleidigende Nachrichten werden nicht beantwortet.

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