Unterstützungsdienst



Support ohne Konto

Wir helfen Ihnen gerne auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Niederländisch. Für zusätzliche Dienstleistungen wie dringenden Support und Entwicklerunterstützung ist zuerst ein Login erforderlich.

Kontaktieren Sie unsAnmeldenKonto erstellen

Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen. Um Missbrauch vorzubeugen, verfügt das Formular über einen integrierten Spamschutz. Um nachzuweisen, dass Sie ein Mensch sind, können Sie ein Mini-Quiz absolvieren, eine Mikrozahlung von € 1 tätigen oder einen Login durchführen.
Kann ich Sie telefonisch erreichen?
Um unsere Preise für kleine Unternehmen erschwinglich zu halten, haben wir uns entschieden, uns auf einen Online-Support-Service zu konzentrieren. Dies hat keineswegs zu einer Verschlechterung der Servicequalität geführt, wie viele unserer treuen Kunden bestätigt haben. Lesen Sie die vollständige Geschichte auf der FAQ-Seite zum Telefonsupport.
Wann erhalte ich eine Antwort?
Wir bemühen uns sehr, alle Anfragen zeitnah und korrekt zu beantworten. Während der Geschäftszeiten dauert dies in der Regel weniger als eine Stunde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt und funktionsfähig ist und Ihr Postfach über ausreichend Speicherplatz verfügt. Unerwünschte Werbung sowie unhöfliche und beleidigende Nachrichten werden nicht beantwortet.
Haben Sie eine Dokumentation oder ein Wiki?
Ja, es gibt eine aktuelle Dokumentation und eine FAQ, wo Sie fast alle Antworten finden können.

Ticket-ID

Prüfen Sie, ob Sie eine Antwort auf eine frühere Frage erhalten haben.

Ticket-ID -
E-mail-Adresse

Diese Website verwendet keine Tracking-Cookies und verkauft keine persönlichen Daten.Allgemeine GeschäftsbedingungenDatenschutzerklärung 2009 ‑ 2025 EasyWebshop